24.03.2020 • 17:49 Uhr

Der AfD-Vorsitzende Björn Höcke bei einer Kundgebung in Dresden am 17. Februar 2020

Stefan Möller ist Co-Vorsitzender des AfD-Landesverbands Thüringen, neben Björn Höcke. Dieser wurde vor Kurzem vom Vorstand aufgefordert, den sogenannten rechtsextremen „Flügel“ aufzulösen, welchem auch der brandenburgische AfD-Vorsitzende Andreas Kalbitz angehört.

Als Frist wurde der 30. April 2020 gesetzt. Nachdem am Wochenende viele Meldungen um das Aus des „Flügels“ kursiert hatten, wurde dies von Höcke & Co noch immer nicht endgültig bestätigt. RT Deutsch versucht im Interview mit Stefan Möller Klarheit in die Sache zu bringen.

Mehr zum Thema„Täuschungsmanöver“: Streit um mutmaßliche Auflösung des AfD-„Flügels“

Folge uns aufRT
RT

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.