Ein neues Foto auf dem offiziellen Instagram-Account der königlichen Familie zeigt Königin Elizabeth II. in einem schillernden rot-lila Kleid im Farbblock-Design. Die Nutzer brachten ihre Bewunderung für das Stilgefühl der Königin zum Ausdruck.

Andere Nutzer haben jedoch ihre Aufmerksamkeit sofort auf die Metallschachtel gelenkt, welche die Königin in der Hand hält, und vermutet, dies könne eine „Waffe“ oder „Pistole“ oder ein „Revolver“ sein.

Ein Schnappschuss des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, der auf dem offiziellen Instagram-Account seines Fotografen veröffentlicht wurde, hat ebenfalls viele User verwirrt. Viele User behaupten, dass sie die Comicfigur Superman auf dem Foto erkennen können.

„Ich dachte, ich hätte Superman gesehen!“, schrieb ein Nutzer.

„Ich dachte, es wäre Superman mit seiner rot-blauen Tunika“, fügte ein anderer hinzu.

„Ist Emmanuel Macron Clark Kent?”, scherzte ein dritter User.

sm/gs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.